logo lehrergesundheit
Rückmeldungen unserer TeilnehmerInnen
pencil
Fortbildung
"Unheimlich viel aufrüttelnder Input. Sehr anregend.Ich gehe mit großem Bedürfnis nach Vertiefung."
(06.2015)  - ADS Dieburg
Fortbildung
"Für mich war der Teil wichtig, bei dem die Kollegen am Anfang dargelegt haben, aus welchen Erwartungen bzw. aus welchen Beweggründen sie hier in den Workshop gegangen sind. Auch die Entwicklung der flexibel einzurichtenden Stunde pro Woche zur kollegialen Besprechung von Einzelfragen und der Vertretungsorganisation wäre ohne diesen Workshop wohl nicht entstanden."
(01.2015) 
Fortbildung
"Um noch effektiver zu sein, müsste vermutlich eine empirische Phase der Problembenennung vorgeschaltet sein."
(03.2016)  - BMV Essen
Fortbildung
"Gute Auswahl weniger Informationen, die mit praktischen Übungen unterfüttert wurden."
(04.2015) 
Durch klicken auf die Sterne können Sie sich Bewertungen aus dieser Kategorie anzeigen lassen. moreReferences
Im Durchschnitt:
Im Einzelnen:
34.43%
55.66%
9.43%
0.47%
0%
writeFeedbackButton
nach oben