logo lehrergesundheit
Rückmeldungen unserer TeilnehmerInnen
pencil
Fortbildung
"Um noch effektiver zu sein, müsste vermutlich eine empirische Phase der Problembenennung vorgeschaltet sein."
(03.2016)  - Lehrperson  - BMV Essen
Fortbildung
"Den Workshop statt eines Tages auf zwei Wochen ausdehnen."
(06.2015)  - ADS Dieburg
Fortbildung
"Gemeinsame Arbeit mit den Kollegen an einem Thema, was offensichtlich alle betrifft,hat mir Spaß gemacht. Mir wurde allerdings bewusst, welche Probleme durch die Thematisierung auch "ins Rollen" gebracht wurden. Vortrag/Präsentation & Leitung waren sehr positiv, sympathisch! Top!"
(03.2016)  - BMV Essen
Fortbildung
"Sehr kurzweilige, dennoch sehr engagierte Veranstaltung mit so manchen guten Tipps."
(03.2016)  - BMV Essen
Durch klicken auf die Sterne können Sie sich Bewertungen aus dieser Kategorie anzeigen lassen. moreReferences
Im Durchschnitt:
Im Einzelnen:
34.43%
55.66%
9.43%
0.47%
0%
writeFeedbackButton
nach oben