logo lehrergesundheit
Rückmeldungen unserer TeilnehmerInnen
pencil
Fortbildung
"Viele der Übungen waren mir bekannt, hatte sie jedoch in letzter Zeit vernachlässigt. Sehr gut gefallen hat mir, dass die Übungen in eine "Stress-Theorie" eingebunden wurden. Dadurch ist mir der Sinn und Zweck der Übungen deutlich gemacht worden. So ist neue Motivation bei mir entstanden."
(03.2016)  - Lehrperson  - BMV Essen
Fortbildung
"Der Tag hat mir viele, neue und positive Anregungen gegeben. Ich bin motiviert sie umzusetzen und hoffe auch, dass ich sie als Instrumentarium gegen meinen Stress anzuwenden lerne!"
(02.2016)  - CBG Dlmen
Fortbildung
"Mehr Zeit für kleine Übungen, Austausch, Pausen."
(02.2015) 
Fortbildung
"interessante Aspekte der Gehirnforschung; Aktivierung und Bestätigung von Methoden zum Abbau von Stress"

Durch klicken auf die Sterne können Sie sich Bewertungen aus dieser Kategorie anzeigen lassen. moreReferences
Im Durchschnitt:
Im Einzelnen:
34.43%
55.66%
9.43%
0.47%
0%
writeFeedbackButton
nach oben