logo lehrergesundheit
Rückmeldungen unserer TeilnehmerInnen
pencil
Fortbildung
"nette Übungen, viele Atemübungen aber habe schon zu viele ähnliche Workshops besucht; mehr bewusste Stressübungen; stärker auf Stimme eingehen"

Fortbildung
"Erfahrungen und Lösungsansätze der Lehrkräfte evtl. mehr ins Plenum tragen/besprechen."
(06.2015)  - ADS Dieburg
Fortbildung
"angenehme Atmosphäre; guter Inhalt -> mehr Übungen wären schön gewesen"

Fortbildung
"Das Seminar war interessant und aufschlussreich gestaltet."
(02.2016)  - HLS Essen
Durch klicken auf die Sterne können Sie sich Bewertungen aus dieser Kategorie anzeigen lassen. moreReferences
Im Durchschnitt:
Im Einzelnen:
34.27%
55.4%
9.39%
0.94%
0%
writeFeedbackButton
nach oben