Rückmeldungen unserer TeilnehmerInnen |
![]() |
|
Fortbildung
"nette Übungen, viele Atemübungen aber habe schon zu viele ähnliche Workshops besucht; mehr bewusste Stressübungen; stärker auf Stimme eingehen" |
Fortbildung
"Erfahrungen und Lösungsansätze der Lehrkräfte evtl. mehr ins Plenum tragen/besprechen." (06.2015) - ADS Dieburg |
|
Fortbildung
"angenehme Atmosphäre; guter Inhalt -> mehr Übungen wären schön gewesen" |
Fortbildung
"Das Seminar war interessant und aufschlussreich gestaltet." (02.2016) - HLS Essen |
| Durch klicken auf die Sterne können Sie sich Bewertungen aus dieser Kategorie anzeigen lassen. | ![]() |
| Im Durchschnitt: | |
| Im Einzelnen: | |

