logo lehrergesundheit
Rückmeldungen unserer TeilnehmerInnen
pencil
Fortbildung
"Es war eine lange Fortbildung, bei der man aber anschließend das Gefühl hatte, seine Zeit sinnvoll genutzt zu haben. Es wurde nichts aufgezwungen und man fühlte sich zu keinem Zeitpunkt unwohl oder vorgeführt. Das Erlernte ist wirksam!"
(03.2016) 
Fortbildung
"Ich würde mir wünschen, dass es noch mehr visuelle Schaubilder theoretischer Inhalte gäbe, die mir bei der Ermittlung einer konkreten Handlungsoption helfen könnten."
(02.2016)  - CBG Dlmen
Fortbildung
"Mehr Zeit für kleine Übungen, Austausch, Pausen."
(02.2015) 
Fortbildung
"Gute Anregungen für einen bewußteren Umgang mit sich selbst."
(09.2015)  - BK Witten
Durch klicken auf die Sterne können Sie sich Bewertungen aus dieser Kategorie anzeigen lassen. moreReferences
Im Durchschnitt:
Im Einzelnen:
34.43%
55.66%
9.43%
0.47%
0%
writeFeedbackButton
nach oben