logo lehrergesundheit
Rückmeldungen unserer TeilnehmerInnen
pencil
Fortbildung
"Nichts außergewöhnliches! Oberflächlicher Mix einer durchschnittlichen Volkshochschule mit ein wenig Entspannungsübungen und Blabla. Schade, denn der Vortrag vorher ließ besseres erwarten (der war zumindest gut aufbereitet und vorgetragen)."
(06.2015) 
Fortbildung
Die Fortbildung bestand leider aus insgesamt 5,5 Stunden Vortrag, lediglich unterbrochen durch Murmelphasen. Das vermittelte Wissen war an vielen Stellen eher trivial, wenngleich einige gute Impulse enthalten waren. Es ist kaum nachvollziehbar, dass nicht mehr praktisch erarbeitet wurde. Insbesondere der Vortrag von Herrn Sieland war von vielen Anekdoten geprägt, deren Erkenntnisgewinn nur schwer zu erkennen war. Seine Denk- und Arbeitsaufträge an die Teilnehmenden waren eher unklar.
(10.2022) 




Durch klicken auf die Sterne können Sie sich Bewertungen aus dieser Kategorie anzeigen lassen. moreReferences
Im Durchschnitt:
Im Einzelnen:
34.27%
55.4%
9.39%
0.94%
0%
writeFeedbackButton
nach oben