logo lehrergesundheit
Rückmeldungen unserer TeilnehmerInnen
pencil
Fortbildung
"Es war eine lange Fortbildung, bei der man aber anschließend das Gefühl hatte, seine Zeit sinnvoll genutzt zu haben. Es wurde nichts aufgezwungen und man fühlte sich zu keinem Zeitpunkt unwohl oder vorgeführt. Das Erlernte ist wirksam!"
(03.2016) 
Fortbildung
"Die Vorschläge waren alle vernünftig. Leider lassen unsere Rahmenbedingungen große Veränderungen nicht zu. Also selbst ist der Mann bzw. die Frau."
(03.2016)  - GadSA Dortmung
Fortbildung
"Sehr anregend, informativ und hochprofessionelle Präsentation. Hohe Anwendungsorientierung! Im Rahmen sehr begrenzter Seminarzeit habe ich sehr viel mitnehmen können. Hochsympathische Referentin!"

Fortbildung
"Eine gute Mischung aus kognitivem Input und anwendungsbezogenen Übungen bei sehr guter und sehr sympathischer Strukturierung und Präsentation."
(06.2015) 
Durch klicken auf die Sterne können Sie sich Bewertungen aus dieser Kategorie anzeigen lassen. moreReferences
Im Durchschnitt:
Im Einzelnen:
34.43%
55.66%
9.43%
0.47%
0%
writeFeedbackButton
nach oben