logo lehrergesundheit
Rückmeldungen unserer TeilnehmerInnen
pencil
Fortbildung
"Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie noch einmal zu uns an die Schule kommen würden."
(06.2015)  - Lehrperson  - ADS Dieburg
Fortbildung
"große Wissensvermittlung; treffende Beispiele zum Verständnis; Kompetenz hoch 3"
(04.2015) 
Fortbildung
"+ lockere Atmosphäre; + sinnvolle Übungen; + sympathischer Referent"
(07.2015)  - HG Gifhorn
Fortbildung
"Ich würde mir wünschen, dass es noch mehr visuelle Schaubilder theoretischer Inhalte gäbe, die mir bei der Ermittlung einer konkreten Handlungsoption helfen könnten."
(02.2016)  - CBG Dülmen
Durch klicken auf die Sterne können Sie sich Bewertungen aus dieser Kategorie anzeigen lassen. moreReferences
Im Durchschnitt:
Im Einzelnen:
34.27%
55.4%
9.39%
0.94%
0%
writeFeedbackButton
nach oben