Rückmeldungen unserer TeilnehmerInnen |
![]() |
|
Fortbildung
"Viele der Übungen waren mir bekannt, hatte sie jedoch in letzter Zeit vernachlässigt. Sehr gut gefallen hat mir, dass die Übungen in eine "Stress-Theorie" eingebunden wurden. Dadurch ist mir der Sinn und Zweck der Übungen deutlich gemacht worden. So ist neue Motivation bei mir entstanden." (03.2016) - Lehrperson - BMV Essen |
Fortbildung
"Basst scho (-> das höchste Lob in Franken)" (04.2015) |
|
Fortbildung
"Es war eine lange Fortbildung, bei der man aber anschließend das Gefühl hatte, seine Zeit sinnvoll genutzt zu haben. Es wurde nichts aufgezwungen und man fühlte sich zu keinem Zeitpunkt unwohl oder vorgeführt. Das Erlernte ist wirksam!" (03.2016) |
Fortbildung
"Der Vortrag war Augen öffnend." (03.2015) |
| Durch klicken auf die Sterne können Sie sich Bewertungen aus dieser Kategorie anzeigen lassen. | ![]() |
| Im Durchschnitt: | |
| Im Einzelnen: | |

