Rückmeldungen unserer TeilnehmerInnen |
![]() |
|
Fortbildung
"Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie noch einmal zu uns an die Schule kommen würden." (06.2015) - Lehrperson - ADS Dieburg |
Fortbildung
"große Wissensvermittlung; treffende Beispiele zum Verständnis; Kompetenz hoch 3" (04.2015) |
|
Fortbildung
"+ lockere Atmosphäre; + sinnvolle Übungen; + sympathischer Referent" (07.2015) - HG Gifhorn |
Fortbildung
"Ich würde mir wünschen, dass es noch mehr visuelle Schaubilder theoretischer Inhalte gäbe, die mir bei der Ermittlung einer konkreten Handlungsoption helfen könnten." (02.2016) - CBG Dülmen |
| Durch klicken auf die Sterne können Sie sich Bewertungen aus dieser Kategorie anzeigen lassen. | ![]() |
| Im Durchschnitt: | |
| Im Einzelnen: | |

