logo lehrergesundheit
Rückmeldungen unserer TeilnehmerInnen
pencil
Fortbildung
"Guter Beginn, Offenheit, Bezug zum Thema nicht immer deutlich - am Ende fast verloren gegangen. Gute Anregungen, viel aber bereits bekannt, Konkretisierung bzgl. des Reden fehlte. Leitung sympathisch und auf die Gruppe bezogen."

Fortbildung
"Es ging um Grübeln und Sorgen - Anlässe können sehr unterschiedlich sein, es blieben aber die Ursachen und Anlässe dafür sehr allgemein, dadurch blieben die Diskussionen recht vage."
(07.2015)  - HG Gifhorn
Fortbildung
"Insgesamt waren 6 Stunden zu lang. Ich konnte mich kaum noch konzentrieren."
(02.2016)  - HLS Essen
Fortbildung
"gut, dass aufgezeigt wurde, welche Möglichkeiten es gibt, Trainingsplan; mehr Praxisbezug wäre wünschenswert, z. B. wie steht man in konkreten Situationen am besten vor der Klasse"

Durch klicken auf die Sterne können Sie sich Bewertungen aus dieser Kategorie anzeigen lassen. moreReferences
Im Durchschnitt:
Im Einzelnen:
34.43%
55.66%
9.43%
0.47%
0%
writeFeedbackButton
nach oben