logo lehrergesundheit
Rückmeldungen unserer TeilnehmerInnen
pencil
Fortbildung
"gut, dass aufgezeigt wurde, welche Möglichkeiten es gibt, Trainingsplan; mehr Praxisbezug wäre wünschenswert, z. B. wie steht man in konkreten Situationen am besten vor der Klasse"

Fortbildung
"Guter Beginn, Offenheit, Bezug zum Thema nicht immer deutlich - am Ende fast verloren gegangen. Gute Anregungen, viel aber bereits bekannt, Konkretisierung bzgl. des Reden fehlte. Leitung sympathisch und auf die Gruppe bezogen."

Fortbildung
"Es ging um Grübeln und Sorgen - Anlässe können sehr unterschiedlich sein, es blieben aber die Ursachen und Anlässe dafür sehr allgemein, dadurch blieben die Diskussionen recht vage."
(07.2015)  - HG Gifhorn
Fortbildung
"Nicht mein Thema! Etwas zu viel Allgemeines bzgl. Stress, erst in der 2. Hälfte zum Grübeln. Hatte einen anderen Workshop gewünscht, der nicht zu Stande gekommen ist."
(07.2015)  - HG Gifhorn
Durch klicken auf die Sterne können Sie sich Bewertungen aus dieser Kategorie anzeigen lassen. moreReferences
Im Durchschnitt:
Im Einzelnen:
34.43%
55.66%
9.43%
0.47%
0%
writeFeedbackButton
nach oben