logo lehrergesundheit
Rückmeldungen unserer TeilnehmerInnen
pencil
Fortbildung
"Um noch effektiver zu sein, müsste vermutlich eine empirische Phase der Problembenennung vorgeschaltet sein."
(03.2016)  - Lehrperson  - BMV Essen
Fortbildung
"Der Workshop war in so fern sinnvoll für mich, da manches, eigentlich selbstverständliches wieder in Erinnerung gerufen wurde. Dieses war so eindringlich und variantenreich, dass ich mich im Alltag sicher daran erinnere unter dem Stichwort "Muster durchbrechen" bzw. "Perspektivwechsel"."
(01.2015) 
Fortbildung
"Die Anregungen, die gegeben wurden, waren anschaulich, machen neugierig, sie im Schulalltag umzusetzen."
(02.2016) 
Fortbildung
"Frische, lebendige Fortbildung mit leicht anwendbaren "Tools" für den Schulalltag. Gerne weiterführende Module (jährlich?)."
(03.2016)  - GS Steinhagen
Durch klicken auf die Sterne können Sie sich Bewertungen aus dieser Kategorie anzeigen lassen. moreReferences
Im Durchschnitt:
Im Einzelnen:
34.43%
55.66%
9.43%
0.47%
0%
writeFeedbackButton
nach oben