logo lehrergesundheit
Rückmeldungen unserer TeilnehmerInnen
pencil
Fortbildung
"Die Waage zwischen Theorie und Praxis habe ich als sehr ausgewogen empfunden. Der Praxisteil war angenehm hoch. Das Arbeitsklima war sehr gut, sehr offen und Gespräche waren sehr angenehm."
(02.2016)  - Lehrperson  - CBS Dlmen
Fortbildung
"nette Gesellschaft; gut strukturiert"

Fortbildung
"Insgesamt eine anschauliche und auch wichtige Zusammenstellung von relevanten Punkten, auch Vorstellung von Übungen, von denen jeder sich das aussuchen kann, was er braucht bzw. möchte. Vielleicht hätte man noch mehr unterschiedliche Übungen zur Entspannung vorstellen können. Für mich persönlich war alles schon bekannt aber eine Wiederholung kann ja auch nie schaden."
(04.2015) 
Fortbildung
"Sehr wertvoll und gewinnbringend, da unglaublich praxisnah und umsetzungsfreundlich! Motto: NICHT REDEN - MACHEN greift hier prima! Danke!"
(03.2016)  - GS Steinhagen
Durch klicken auf die Sterne können Sie sich Bewertungen aus dieser Kategorie anzeigen lassen. moreReferences
Im Durchschnitt:
Im Einzelnen:
34.43%
55.66%
9.43%
0.47%
0%
writeFeedbackButton
nach oben