logo lehrergesundheit
Rückmeldungen unserer TeilnehmerInnen
pencil
Fortbildung
"praxisbezogenes Seminar"

Fortbildung
"Die Anregungen sind als "Rettungsringe" sicher gut - offen geblieben ist für mich aber dennoch das Grundproblem: Was tue ich mit Stress, für den ich nicht verantwortlich bin, sondern wo ein äußerer Faktor geändert werden müsste und den ich nicht akzeptieren will??"
(02.2016)  - CBG Dülmen
Fortbildung
"Engagierte Dozentin. Teilweise könnten die Übungen einen noch höheren Realitätsbezug haben."
(03.2016)  - BMV Essen
Fortbildung
"Vielen Dank für den kurzweiligen Workshop. Der Vortragende war sehr engagiert, hat viele Praxis-/Erfahrungsbeispiele mitgebracht und ich habe viel für mich gelernt und Denkimpulse bekommen."
(06.2015)  - ADS Dieburg
Durch klicken auf die Sterne können Sie sich Bewertungen aus dieser Kategorie anzeigen lassen. moreReferences
Im Durchschnitt:
Im Einzelnen:
34.27%
55.4%
9.39%
0.94%
0%
writeFeedbackButton
nach oben